Kundenmagazin 2020 Alles neu in Buchenau

Kundenmagazin 2020

Auch im Jahr 2020 wurde wie immer das Kundenmagazin der Firma Balzer Garten- und Landschaftsbau veröffentlich. Wie in jedem Jahr war der Anspruch an das Magazin, sowohl auf Seiten von Balzer als auch auf Seiten von uns, als Gestalter sehr hoch. Die Themen im Kundenmagazin waren wie immer sehr abwechslungsreich: Neben den Neuerungen am Standort in Buchenau wurde die neue Partnerschaft zum polnischen Zaunsystemehersteller Wisniowski, ein Steinbruch, ebenfalls in Polen, eine spannende neue AR-App der Firma Neumann und vieles mehr vorgestellt. Gestalterisch haben wir uns an das 2019 neu entwickelte Layout des Kundenmagazins gehalten. Einzige Änderung: Die im Corporate Design neu verankerte Schriftart Gotham ersetzte die Swis und sort seither für noch klarere Linien und eine extrem saubere grafische Ausführung des Kundenmagazins. 

weitere Eindrücke des Projekts

Sie haben Fragen zu Ihrer Gestaltung?
Wolfgang
Ströhm
Leitung Bereich Drohnenvermessung